1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück ins Gefächt

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TheJta94, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Hallo alle zusammen mein Name ist Julian, ich betreibe den YouTube Kanal TheJta94 und den gleich namigen Twitch Kanal.

    Zu Mir : wie gesagt ich heiße Julian , ich bin 22 Jahre alt (fühl mich aber ab und zu wie 90 :d)
    TheJta94 ist eine Kombination aus meinen Initalien J T A und meinem Geburtsjahr 1994

    zu meinem Kanal:
    Mein Kanal entstand (glaub es wahr )2012 und dort begann ich primitiv den Minecraft Klon Total Miner zu Let's playen (mit Kamera vom Fernseher gefilmt) nach und nach Bekanntheit aufgebaut . Naja bei 180 Abos und begin meiner Ausbildung begann ich zu schlampern und ging von unregelmäßigen uploads in die Inaktivität . Nun 2017 belebte ich meinen Kanal (nach etlichen anläufen wieder) besorgte mir ein Game Capture und nun mache ich Videos auf der Xbox One mit dem Gamecapture HD 2 von AverMedia .

    Atkuell habe ich folgende Projekte

    7 Days to Die
    Mount and Blade Warband
    Resident Evil 7
    Fallout 4 (auf Eis gelegt aktuell)

    mein Kanal


    Warum bin ich hier:

    ich sehe diese Forums als Art unterstütztung und hoffe auf beidseitige unterstütztung (ich - euch, ihr - mir)

    Gruss Julian / Jta
     
  2. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Dann hallo und herzlich Willkommen zurück ;-)
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu und willkommen im Forum.

    Da bist ja mit deinen jungen Jahren schon fast ein alter Hase auf YouTube. :d
     
  4. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Herzlich willkommen :d

    Bin ich wenigstens nicht der einzige Neue hier xD. Leider ist das einzige Spiel, dass aus deiner Liste meinen Geschmack trifft, auf Eis gelegt.

    Werde trotzdem mal reinschnuppern^^
     
  5. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Fallout 4?

    zeitlich hab ich bisle Probleme deshalb sind ja trotzdem einige Folgen schon draußen
     
  6. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Ja Fallout 4 interessiert mich schon. Wobei 1 und 2 meine Lieblingsteile sind^^ Bethesda hat aber echt was Schönes aus der Lizenz gemacht
     
  7. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    Wenn bock hast kann ich fallout 4 wieder aufnehmen
     
  8. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Naja du sollst ja Spaß dran haben und wegen einem, der das Spiel sich mal anschauen würde, würde ich es nicht nochmal loslegen xD. Wie sieht denn deine zukünftige Planung generell aus?
     
  9. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Als nächstes kommt erstmal neuer Kanal Trailer , danach Mount and Blade und 7 Days to Die und wenn zeitlich passt fallout 4 (ps macht mir Spaß zieht sich so des ist des Problem es deshalb zeitlich unter zubringen .
    Resident Evil 7 ist fertig abgedreht muss nur noch geschnitten werden aber dazu finde ich auch kaum Zeit -.-..

    würde gern noch outlast machen aber zu reales kommt 10o % battlefront 2 und Schatten des Krieges

    und ab ab und zu auf was ich halt Bock habe
     
  10. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Ich würde auch gerne in Kanalintro gestalten, aber bin noch im Bereich Video Editing etwas...underequipped...

    Schatten des Krieges? War das dieses Mittlerde Spiel?
     
  11. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    Ja genau Fortsetzung zu modors Schatten

    ich benutze Kinect als greenscreen Effekt bei meinem neuen

    mein alter / aktueller Trailer ist mit Movie maker gemacht und die ingame Szenen aufgenommen mit dem gamecapture HD 1 von AverMedia
     
  12. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho und Herzlich Willkommen ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen