1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu lange URL? Kein Problem!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 11. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    ich lass mich immer gerne ablenken... ganz schlimme Sache. Aber ich hatte einfach die Domain Abogeil.de im Sortiment, welche kein Nutzen hatte. Also schnell überlegt, was damit machen. Blog? Muss nicht sein. Infoseite? Nää. YouTube Abogeil Pranger? Sicherlich nicht!

    Also entschied ich mich für einen URL Shorter wie bit.ly. Und siehe da, es funktioniert. Link: Abogeil.de

    Wenn es wer brauchen kann, gut. Wenn nicht, auch egal :)
     
  2. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Schick! :)

    Auf jeden Fall besser als die Domain einfach liegen zu lassen ^_^
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Stimmt :) Sehr schöne Idee :)
     
  4. Irgendwann kann man ja mal nen Projekt drauf machen. Aber was passt schon groß zu Abogeil, außer nen YouTube Pranger :)
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Dachte ja nicht, dass ich sowas mal brauche :d Aber hey, heute war es dann doch mal soweit :d Danke für die Seite :)
     
  6. Sind ja alle Abogeil :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen