1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zomborg! Inklusive Maskerade :-D

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von OnkelBogi, 24. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    es gab von den Zuschauern über 20 Spielegeschenke. Dies ist eins davon. Ein lustiges Action Game aus der Vogelperspektive. Macht Laune und ist gut für Zwischendurch. Schaut mal rein:

    Game: Zomborg
    Beginn der Serie: 10.04.2020
    Ende der Serie: Läuft noch
    Anzahl Folgen: noch unbekannt
    Genre: Indie Action Game / Zombi Action

    Lets Play, Lets have fun OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist Angezockt Indie Games - YouTube

    Zomborg #01 Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)


    Zomborg #02 Kapitel 2 "Totenstadt" Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)


    Zomborg #03 Kapitel 3 "Verrücktes Feld" Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen