1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZombiU

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von PATzellent, 28. April 2014.

?

ZombiU (Wii U) Let's Play?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2014
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Da mir eingefallen ist, dass ich das Spiel noch un-durchgespielt Daheim rumzuliegen hab' wollt ich einfach mal eine Umfrage starten, ob ihr euch dieses Spiel als LP auf meinem Kanal (Cam hab' ich keine) geben würdet?!


    Danke für die Teilnahme und wie immer Grüße!
    Pat
     
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich will eigendlich nicht zynisch erscheinen, aber ganz ehrlich:
    Ne Facecam für ZombiU find ich nicht wirklich sinnvoll. Es ist n nettes Survival-Game mit Zombies, aber wirklich "Horror" ist das nicht. Aber ansonsten durchaus ja, ZombiU ist noch vom Stil her denk ich für ein LP durchaus interessant.
    Deswegen drück ich einfach mal ja.
     
  3. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Gut dann sind wir beide einer Meinung.
    Nichts destotrotz gibt es trotzdem immer Leute die gerne so etwas dazu sehen wollen... was nix ändern würde, da ich wie bereits erwähnt, auch keine besitze. :d
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    klar, ob du ne Facecam nutzen willst, bzw. deine Community dein Gesicht sehen will ist ja auch nicht grundlegend falsch und ich hab auch nix gegen :d
    Aber zurück zum Thema: Ja, ich denke dass ein ZombiU-Projekt n feine Sache währe
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen