1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitat: "Feedback Baby!"

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Nic Plays, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Hey Leut's!
    Ich bin zwar relativ inaktiv beim Videos aufnehmen/hochladen, würde mich aber trotzdem mal über konstruktive Kritik freuen, da man die ja oftmals in den Kommentaren nicht erwarten kann ;)
    Ich weiß, da gibt's bei mir ja momentan nicht so viel Videoauswahl, aber ich denke mal, ihr könnt euch daraus prima ein Urteil machen, da ihr ja auch alle Erfahrene Gamer & Moderator seit :)

    Hier - ein extra Link zu meinem Kanal :d

    Ich freue mich auf euer Feedback & bedanke mich schon einmal pauschal im voraus :)
    MFG,
    Nic Plays

     
  2. Hallo Nic,

    ich werd gerne einmal drüber schauen und gucken wie dein Kanal so auf mich wirkt :)
    Als aller erstes ein großes Lob über deinen extra Link zu deinem Channel! ;D
    Fangen wir an!


    - Der Kanalbanner
    Ganz simpel gesagt, er passt super. Du hattest eine schöne idee mit dem zerknüllten papier hinter deinem Logo und
    in manchen fällen ist "einfach" auch schön anzusehen. Ausserdem hast du es auch passend zu deinem Intro und deinem Avatar gestaltet.

    - Der Kanalavatar
    Passt zu dem rest deiner Seite :) kurz und knapp mit wiedererkennungswert.

    - Kanalinfo
    Hatte auf den ersten blick nicht direkt gesehen, dass du dort Steam und das Lets play forum verlinkt hast ^^ aber okay :)
    Sieht aber ein bisschen leer aus. Aber wer interessere hat findet dich ja auch hier im forum und bestimmt noch ein
    paar dinge so raus.

    - Playlists
    Wie du schon sagtest, ist etwas leer. Mach doch eifach acuh für deine kleinen Let's test playlists. Und wenn du sie irgendwann weiter spielst dann kannste die direkt rein hauen.

    - Intro
    Ich kann mich immer noch nicht durchringen zum Dubstep. Aber das ist ja persönliches empfinden :) Scheint sehr modern zu sein.
    Visuell ist es auf jedenfall klasse!

    - Video Qualität
    Qualität ist super. Kann ich nicht klagen :d alles ordentlich skaliert!
    Es hat auch Vorteile nicht so viele Videos zu haben. Man kann in alle mal rein schauen!
    Außerdem hast du es geschafft, das ich mir dein Treesimulator komplett angeguckt habe :)
    Der einstieg ist super und man denkt echt, es könnte glecih "The Forest" kommen. xD
    Echt tolles Spiel!

    - Thumbnails
    Sind süß gemacht und auch hier erkennt man ganz klar wieder System in den Farben. Grün Rot, wie in deinem Logo und avatar.
    Ist doch gut durchdacht ^^ und wenn du doch irgendwann mal extrem zocker wirst und brauchst viele Thumbnails, Thumby haste ja gesehen gehabt ;)

    - Sound Qualität
    Sound ist klasse finde ich. außerdem hast du eine sehr angenehme und ruhige stimme!

    - Zusammenfassung
    Alles in allem legst du sehr viel wert auf Harmonisches zusammenspie. Man erkennt eine struktu in deinem channel. Klar hast du noch nicht
    so viele videos oben, aber das macht ja auch nichts :) Beim LP erstellen gibt es ja keine regel, die besagt das du 10 videos am tag uppen musst oder
    du bist kein Lpler... so weit käms noch xD
    Deine Videoauswahl gefällt mir und ich fand Woodle Tree jetzt echt süß! hab ich noch nie zuvor gesehen.
    Du hast nen guten Humor was das Intro von The forest schon beweist und alles in allem gibs es nichts zu kritisieren in diesem sinne.
    Du kannst mit all dem so weiter machen! Und die hauptsache ist ja auch, dass du spaß daran hast.
    Den merkt man dir an wenn man dir beim Spielen zusieht.
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich auch von dir Feedback bekomme. Meine Homepage hast du ja bereits gefunden ^^


    Liebe Grüße,
    Daniel aka Filga
     
  3. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Danke für dein schnelles & gutes Feedback :)
    & krass, dass du dir den Treesimulator komplett angetan hast, haben bisher nicht viele geschafft ;)
    Und falls du Interesse an Woodle Tree Adventures hast, dann klick einfach mal --->hier<--- :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen