1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zelda: Breath of the Wild - milfmanni Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von milfmanni, 13. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. milfmanni
    Offline

    milfmanni Anfänger


    Spielname: Zelda: Breath of the Wild
    Angefangen am: 04.03.2017
    Fertiggestellt am: //


    Genre: Action-Adventure, Open-World-Spiel

    Plattform/System: SWITCH
    Story/Aufgabe im Spiel: Begib dich in eine neue Welt voller Abenteuer und Entdeckungen in „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, einem innovativen neuen Spiel in der beliebten Reihe. Reise über Felder, durch Wälder und auf Berggipfel, und finde im Laufe dieses mitreißenden Abenteuers heraus, was aus dem zerstörten Königreich von Hyrule geworden ist. (Quelle: Nintendo)
    Zusätzliche Informationen: //

    Audio-Kommentar: Ja


    Hier also mein aller erster Let´s Play Versuch. Als letztes habe ich auf dem Gameboy "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" gespielt und nun geht es an den großen Open-World-Brocken "Breath of the Wild" auf der SWITCH.
    Schaut euch gerne mein Video an und lasst mir fleißig Kommentare und Verbesserungsvorschläge hier. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik :)
    (An dem Tonproblem arbeiten wir gerade noch) Viel Spaß.

    Folge 1:
     
  2. milfmanni
    Offline

    milfmanni Anfänger


    Hier einmal mein Video zum DLC #1. Viel Spaß damit :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2017 ---
    Guten Abend Freunde der gepflegten Spieleunterhaltung. Hier der aktuelle Part:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    Part 12 für euch :)
    Gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da lassen, ihr kennt das ja ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    PLUS: Den kommenden Samstag starte ich ein Gewinnspiel:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2017, Original Posting Datum: 14. März 2017 ---
    Heute kommen wir in Hateno an :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2017 ---
    Moin moin! Weiter geht´s mit Part 14. Nachdem Link im Hateno-Institut angekommen ist, gibt ihm Direktorin Purah die Aufgabe, die Feuerschale vor dem Institut mit einem blauen Feuer zu entzünden.
    -> Und morgen startet das Gewinnspiel :)
    Abonniert wie immer gerne meinen Kanal und lasst mir einen Daumen nach oben da :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017 ---
    Preise: Nintendo Switch + Zelda Breath of the Wild
    Teilnahmebedingungen: Kanal abbonieren, Daumen nach oben und Kommentieren
    Teilnahmeschluss: 04.04.2017
    Alles weitere hier:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017 ---
    Hallo Leute :)
    Weiter geht´s mit einem neuen Part. Nachdem Link nun die Basismodule für seinen Shiekah-Stein erhalten hat, macht er sich auf den Weg zum Hateno-Turm.
    Lasst mir wie immer gerne einen Linke da und das Abonnieren nicht vergessen! ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017 ---
    Juten Tach! :)
    Heute hat Link gleich zwei Schreine entdeckt, die es zu meistern gilt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2017 ---
    Sooo! Weiter geht´s mit Part 18 :) Link begibt sich heute zur Küste von Hateno. Außerdem besucht er den Chasu-Keta-Schrein mitten im Meer.
    Lasst mir wie immer gerne einen Like da und das Abonnieren nicht vergessen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Moin moin, Freunde! :) Heute kommt Link in einem neuen Gebiet namens Ranelle an. Dort entdeckt er den Data-Kasu-Schrein.
    Lasst mir gerne einen Daumen nach oben da und weiterhin fleißig abonnieren. ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2017 ---
    Moin moin! :) In Part 20 meistert Link den Sem Rat Schrein und erklimmt außerdem den Ranelle-Turm.
    Natürlich weiterhin Daumen nach oben und Abonnieren nicht vergessen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---
    Was geht Leute? :) Bevor Link sich nun zum ersten Titanen aufmacht, muss er sich zuvor noch Elektropfeile besorgen. Lasst mir wie immer gerne einen Daumen nach oben da :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---
    Heute testet Link seine ersten Amiibos und bekommt dafür einige interessante neue Items. Außerdem meistert er seinen ersten Tempel, den Titanen Vah Ruta!
    Daumen nach oben und Abonnieren nicht vergessen! ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2017 ---
    Part 25! Lasst mir wie immer gerne einen Daumen nach oben da und bis zum nächsten Mal! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  3. milfmanni
    Offline

    milfmanni Anfänger


    Link verbessert in Hateno-Institut zwei seiner Module. Außerdem fängt er sich ein Wildpferd und lässt dieses im Stall zu seinem persönlichen Begleiter werden.
    Weitere Teile folgen. Gerne fleißig Rückmeldung geben, ich freue mich über jeden Kommentar.
    Natürlich Daumen nach oben und Abonnieren nicht vergessen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2017, Original Posting Datum: 29. März 2017 ---
    Link erledigt heute gleich drei Schreine und erhöht die Anzahl seiner Abzeichen damit auf sieben.
    Weitere Teile folgen. Gerne fleißig Rückmeldung geben, ich freue mich über jeden Kommentar.
    Natürlich Daumen nach oben und Abonnieren nicht vergessen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen