1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zap zockt – Neuer Youtube Kanal mit Gaming-Erfahrung seit 1980

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Zap zockt, 21. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zap zockt
    Offline

    Zap zockt Anfänger


    Moinmoin,

    ich bin Dirk oder auch Zap, Baujahr 73 und Gamer seit ich ein kleiner Junge war. Vor 12 Monaten hab ich angefangen just4fun Videos bei YT hochzuladen, ohne wirklich zu wissen was ich da tue. Seit mittlerweile 3-4 Monaten mache ich das ganze etwas intensiver und mit mehr Methode und lerne ständig neue Sachen, wie zB YT-SEO, Brand-Building, etc und seitdem geht der Kanal stetig vorwärts, mal schauen wohin die Reise geht. Auf jedenfall werd ich nicht einfach nach ein paar Wochen wieder aufhören, weil mir die Sache wirklich Spaß macht, ich wirklich viel dabei lernen kann und auch dauernd neue nette Leute kennen lerne.


    Der Kanal ist hier zu finden:
    https://youtube.com/zapzockt

    Da ich sowieso schon eine Kanal-Beschreibung geschrieben habe, setz ich die hier mal drunter:

    nuja, dann laßt es Euch gut gehen, da es gerade zu dieser Zeit in Mode ist, wünsche Ich Euch frohe Feiertage und dann lesen/sehen wir uns hoffentlich bald öfter mal hier oder bei YT.

    lg,
    Zap
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen