1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtuber Community

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HDMeTo, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    Hey leute, auch wenn das der falsche bereich ist wollte ich mal wissen was ihr von einer youtuber community mit nem teamspeak server halten würdet?

    auf dem server sind dann viele youtuber vorhanden die über bestimmte themen reden können... bisschen smalltalk halten können oder sich einfach kennenlernen und gemeinsam was aufnehmen würden...

    was haltet ihr von der idee ?
    wenn genung mitmachen würden dann könnte ich nen ts server besorgen

    mein youtube kanal BRUTSTÄTTE DES WAHNSINNS! - YouTube
    lg
     
  2. Wozu...Ich mein ehrlich warum sich abschotten? Man kann doch einfach sagen "Hey hallo hier TS alle können rauf alle können miteinander labern" und dann einen externen Aufnahmebreich für die Youtuber dabei zur Verfügung stellen. Wozu jetzt also sagen "Youtuber-Community" Nicht nur die Videoproduzenten sind Teil der Community. Vor allem die Konsumenten müssen hier mit einbezogen werden.
     
  3. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    sowas mein ich doch ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen