1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube URL ".../user/..."

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Tyran, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tyran
    Offline

    Tyran Tyranno, der Wundersame °^°


    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mal etwas nachfragen und zwar geht es um die URL-Codes bei YouTube. Ich gebe dafür mal ein Beispiel.
    Der Kanal heißt einfach: HansWurstGmbH
    über: youtube.com/channel/iwji23fj2... kommt man jetzt zum Kanal, natürlich merkt sich das niemand. Deswegen, so ist es bei mir zu mindest, gehe ich über: youtube.com/user/HansWurstGmbH auf den Channel.
    Die Frage aller Fragen, wie bekomme ich das bei meinem eigenen Kanal eingestellt? Ich dachte erst ich müsste das über Google machen, also eine benutzerdefinierte URL hinzufügen. hier der link zum nach lesen
    Aber das muss anscheinend nicht so sein, da ich kleine Kanäle gefunden habe die diese Kriterien nicht erfüllen.

    Ich jemand weiß mir zu helfen, MfG Tyran!
     
  2. Gelöschter Benutzer 625
    Offline

    Gelöschter Benutzer 625 Guest


    Bis vor kurzem gab es diese Anforderungen noch nicht. Wer vor der Google+ Integration seinen Kanal erstellt hatte, hatte sowieso schon eine benutzerdefinierte URL. Über die Kanaleinstellungen konnte man dann bis vor kurzem seit Google+ einfach eine Beliebige erstellen, sofern sie noch vorhanden war.

    Im Moment gibts diese lächerlichen Anforderungen; da kann man wohl nichts machen. Vielleicht warten bis Google+ wieder entfernt wird.
    Mal sehen was zuerst kommt. Die Entfernung der roten Daumen bzw. Ersetzung des Systems durch +1 oder die Entfernung von Google+. ^^

    Am schnellsten gehts wohl, eine Webseite zu erstellen für die Verbindung - wobei ich da jetzt nicht weitergelesen habe inwieweit die toll sein muss. Per Baukasten würde das ja nur 2 Minuten dauern.
    Oder 500 Abonnenten auf ebay kaufen, aber das ist glaub nicht erlaubt. ^^
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Also i h konnte es letztens machen, das hat Google mir mitgeteilt. Die meinten sowas wie, mein Kanal sei nun qualifiziert dafür. Vielleicht hängt es von der Video Anzahl ab oder sowas... Hab mich noch net näher damit beschäftigt ^^
     
  4. Tyran
    Offline

    Tyran Tyranno, der Wundersame °^°


    Hab nen Rechtschribfehler oben drinne, lag wohl ander Uhrzeit egal.

    Danke für die Antworten, die helfen mir schon mal weiter, dann kann ich wohl erstmal nix machen. Aber dennoch vielen Dank!

    MfG Tyran
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen