1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Treffen in Nürnberg!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von CitCatClaire, 9. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Heyho! An alle die in Nürnberg oder Umgebung wohnen!

    Seit neusten gibt es eine Facebookseite auf der sich Leute aus Nürnberg und Umgebung austauschen können.
    Außerdem wird es regelmäßige Treffen in Nürnberg geben!
    Am 04.04.15 war das erste Treffen, wo ca. 10 Leute erschienen waren ( noch etwas wenig würde ich doch sagen :d ).
    Also wer Lust hat, soll mich hier anschreiben,
    dann addet euch der Ersteller der Seite oder ich ,euch.

    Wer noch fragen hat, kann diese gerne stellen ^^


    lg citcatclaire
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen