1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube`s Eleven

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Broxigar2511, 4. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Youtube&#039;s Eleven | Facebook <---- Seite

    Servus Leute, ich möchte euch kurz eine Neue FB Seite vorstellen, und zwar Youtube`s Eleven, ursprünglich war/ist das ganze eine Zusammenschluss von 6 Youtubern die sich Gegenseitig pushen durch Kommentare und Likes unter Ihren Videos.
    Jetzt möchten wir aber auch anderen kleinen Helfen etwas mehr Views und evtl bekannter zu werden.

    Vorgehensweise, jeden tag können uns die Nutzer per Privater Nachricht Ihre Videos schicken, dann suchen wir die besten raus und das was am meisten gefallen hat wird Video des Tages.

    Gegen Ende der Woche wird es noch den Youtuber der Woche geben, dieser muss auf der Seite Aktiv sein und anderen Feedback geben oder sonst was kommentieren/Hilfreiches Beitragen!

    Wir hoffen das dass ganze Anklang findet und freuen uns auf eine Gemeinsame Zukunft. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen