1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube PN

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von GamesGrinder, 27. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamesGrinder
    Offline

    GamesGrinder Archivmentjäger YouTuber Let's Player


    Heyho Leute,

    da ich nich recht wusste, wo dies hinpasst habe ich es mal hier in die Laberecke gepackt :d

    meine Frage an euch ist: Nutzt Ihr noch Youtube PN´s und wie seht ihr die Zukunft davon?

    Ein Kumpel meinte letztens zu mir, das es doch sicher helfen würde, wenn man viele Leute kurz & knapp anschreiben würde - so von wegen: "Hey hier bin ich, schau doch mal vorbei, wenn du magst", damit evtl. ein paar mehr Leute auf einen Aufmerksam werden und ich mein jetzt KEINE Sub4Sub Spam^^

    Da es aber immer komplizierter wird seinen Posteingang zu finden und das meiste über Google+ läuft (Kommentare etc.) habe ich da so meine Zweifel, denn wer den Posteingang nicht findet, der findet dann ja auch die PN nicht :d

    mich würde eure Meinung dazu interessieren, denn "eigentlich" war das Youtube PN System gut.

    liebe grüße
    GamesGrinder
     
  2. verzeih die ausdrucksweise aber wer bei YT seinen Posteingang nicht findet brauch ne brille. :d

    ich selbst nutze die regelmäßig.
    aber so wie du es schreibst mit dem aufmerksam machen, wird dir YT´s integrierter Spamfilter einen Strich machen da der empfänger meines wissens erst bestätigen muss dass es in ordnung is. so ist zumindest bei den kommis
     
  3. Hör auf mit solchen "Hallo ich bin XYZ, schau mal bei mir vorbei" Nachrichten. Die nerven einfach und bringen so gut wie nichts, außer man steht auf Aboleichen, dann bringts natürlich was.
    Und der Posteingang ist schwer zu finden oO Dashboard - Community -Posteingang, das sind im Normalfall 2 Klicks die man machen muss, vorausgesetzt man hängt schon im Dashboard oder so rum.
     
  4. GamesGrinder
    Offline

    GamesGrinder Archivmentjäger YouTuber Let's Player


    Ich hab ja nicht gesagt, das ich sowas mache -.-
     
  5. Na gut ich formuliere es um: Fang sowas bloß nicht an... besser?
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Die "Zukunft" des YT-Posteinganges... naja... sie wird weiter existieren. Google wird sie vielleicht dann auch noch vollständig in YT integrieren bzw. unbemerkt gegen das Messaging-System von Google+ ersetzen, wenn sie es nicht schon getan haben.

    Aber rausfliegen wird es nicht. Währ ja auch dumm, wenn du den YTer (welcher nicht wirklich auf G+ unterwegs ist und daher darüber nicht mehr erreichbar ist) den du magst nicht mehr anschreiben könntest.

    Das währ nicht nur ins eigene Knie geschossen, sondern ins Knie aller Videoünstler-Communitys auf YT :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Ach du meinst sicher so einen Schuss ins Knie aller wie wenn man die Partner einfach in 2 Klassen teilt? Ja Sowas würde Google nie machen stimmt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Meine PN gehen mir derzeit einfach nur auf den Sack, da ich immer irgendwelche schwachsinnigen Videos darüber erhalte, die einfach kein Schwein lesen will ^^
    Aber hin und wieder kommt auch mal ne normale Nachricht da rein. Denke auch, daß diese Funktion bleiben wird, es geht heut eig keine community ohne PNs
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen