1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Offline Modus bald verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 14. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    In neuen Screenshots im Google Play Store teasert Google eine “neue” Funktion von YouTube. Und zwar geht es um den Offline Modus, welchen es eigentlich bereits seit letzten Jahres geben sollte. Der Modus ist dafür da, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt Videos ansehen kann, jedoch benötigt man hierfür keine Internetverbindung. Das Video wird […]

    Weiterlesen...
     
  2. Wenn man mit der Lufthansa fliegt, kann man ins Internet, Air Berlin will ab Mitte diesen Jahres die Flotte mit Internet ausrüsten.
    Oman Air bietet nicht nur Internet, sondern auch Telefonieren mit dem Handy...

    Lufthansa will aber kein Telefonieren erlauben, auch nicht über Skype, was ich wirklich gut finde, sonst hörts sich im Flieger bald an wie in der U-Bahn, wenn ich mal fliege (was nicht sehr oft ist), dann schlaf ich eh, da kann ich kein Dauergequassel brauchen.
    Delta Airlines (die zweit größte der Erde), hat sich auch strikt gegen das Telefonieren an Bord ausgesprochen, obwohl das gesetzliche Telefonier-Verbot in den USA gelockert werden soll...

    Original-Artikel
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen