1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Klatsch und Tratsch in der BILD

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 16. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Inzwischen gibt es einige Webvideo Online Magazine und Blogs. Während sich andere Online Medien mit Themen aus anderen Bereichen sich noch beschäftigen, sind wir doch spezialisiert auf einen Bereich. Webvideo

    Weiterlesen...
     
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Wenn es bei der leider größten deutschen Zeitung angekommen ist, dann ist es sowieso vorbei.
    Aber es sind ja auch nicht alle Stars gleich. Weder die aus Hollywood noch die Y-Promis (der Begriff setzt sich hoffentlich durch xD).
    YouTube ist halt nicht mehr nur YouTube, sondern jetzt bereits ein Teil der Medien in allen Formen und damit auch noch nicht am Ende angekommen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen