1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Hangout

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Moin Moin :)

    Dieses Topic kurz gehalten suche ich wen der Spaß hat eventuell nächste Woche Donnerstag mit mir nen kleinen Youtube Hangout zu machen auf meinem Channel. Offensichtlicherweise gibt es auch entsprechend Promotion für denjenigen :) Also meldet euch einfach, addet mich in Skype oder schreibt mir ne PM what-so-ever =D
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    An was hättest du denn gedacht?
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Random Gelaber übers Gaming :d genaueres überleg ich mir nie :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen