1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Youhri knallt sich durch Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Youhri, 12. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Hey Leute...

    Endlich gibt es ein weiteres Let's Play Projekt von mir und es ist nichts geringeres als Crysis 2!!

    Ich glaub viel muss man nicht zum Spiel schreibe daher scheut es euch doch einfach an! ^^

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen