1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play XCOM - Enemy Within

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    XCOM Enemy Within, PS+ hat seinen dienst getan.

    XCOM wurde mir als PS+ Member Kostenlos zur verfügung gestellt und hat mich sofort süchtig gemacht. Das ich den kostenpflichtigen DLC für 40€ käuflich erwerbe, war nur eine Frage der Zeit.

    Vor einigen Tagen war es soweit. Ich stöberte durch das PSN und stolperte über XCOM Enemy Within...
    Nach kurzem hin und her landete das Addon in meinem Warenkorb und wurde an der Kasse bezahlt.

    Lange Rede, kuzer Sinn.
    Es wird ein Lets Play gemacht und alle Strategie, Sci-Fi-Fans und Alle die es werden wollen sollten einschalten, denn es wird geXCOMt im Hause Gamegasm!

    Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLF1OQzliu73quc067F15vkDnwuHIzLS0h

    Anfangs hält sich meine Freude in Grenzen da ich meine Base durch ein Missgeschick im falschen Land setze und das Tutorial das selbe ist wie im vorgänger, doch wenn das erst mal Meld gefunden wird, gehts rund.

    Grüße und viel Spaß beim zusehen
    Sir Patrick von Gamegasm

     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Der 5. Teil von meinem Lets Play XCOM

     
  3. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen