1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wormtroopers | Feedback pls!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von DerLutz4, 23. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerLutz4
    Offline

    DerLutz4 Zombie mit Brain


    Hey ihr geilen Würmchen,

    einige von euch kennen mich vlt noch als den Zombie mit Niveau, aber ich habe mich von dem Image getrennt, da ich zum Wurm mutiert bin. Deshalb habe ich mit zwei anderen Würmchen einen neuen Channel mit dem Namen Wormtroopers (richtig kreativ :d) erstellt und wir sind auf diesem jetzt schon seit ein paar Wochen aktiv, wollen uns aber natürlich, obwohl wir schon ein paar Jahre Erfahrung haben, trotzdem immer weiter verbessern.

    Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Forenregeln, wenn ich hier einfach mal mein Lieblingsvideo von unserem Channel reinposte und euch bitte, uns etwas Feedback da zu lassen, egal ob hier oder unter dem Video. Denn ohne Feedback läuft einfach nichts ;)



    Danke auch im Namen von den anderen beiden Noobs,

    mfg Luc4
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen