1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Mutenyoshy, 8. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Dann mache ich nochmal ein Projekt auf.
    Dieses Mal ist es Word of Warcraft. Das Projekt ist kein Let's Play an sich, sondern vereinzelt aufgenommene Videos, in denen ich mit meiner Gilde oder Kollegen zusammen etwas unternehme/ausfresse ;)
    Von Instanzen, Challange-Runs, PvP, Box-Bar über Raids kann alles vertreten sein.
    Bosskämpfe in Raids können je nach Fortschritt ernst genommen oder lustig gestaltet sein.
    Viel spaß beim Anschauen =)

    Folge 1:
    Halli halloh hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Ihr seht richtig. Es ist seit langem mal wieder ein WoW-Video.
    Nach einer 4 monatigen Pause habe ich mich entschlossen meinen Account zu reaktivieren.
    Und kurz danach wurde ich von den Leuten aus der Gilde, in der ich bin, gefragt, ob ich für jemandem im Raid einspringen könnte.
    Natürlich habe ich direkt zugesagt.
    Und so kam es, dass wir es trotz meines nicht so guten Movements und schlechter Rotation den guten alten Thok HC gelegt haben.
    Seht selber. Viel Spaß beim Anschauen =)
    Euer Mutenyoshy

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2014, Original Posting Datum: 8. Juli 2014 ---
    Folge 02:
    Halli hallo hallöchen meine lieben Freunde und wilkommen zurück.
    Hier ist mal wieder ein kleines Video von einem Bosstry mit der Gilde Lunatics auf Dun Morogh gegen Immerseus HC.
    Viel Spaß beim Anschauen.
    Euer Mutenyoshy

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen