1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft Spieler gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Broxigar2511, 20. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Moin Leute, wie der Titels chon sagt Suche ich Mitspieler für das Spiel World of Warcraft!
    Ich bin kompletter Neuling und will ein Community Projekt starten, ich spiele auf dem Server Der Mithril Orden

    Wenn Ihr Interesse habt, schreibt in die Kommentare. =)

    LG euer Maik
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich bin doch auf einen anderen Server, im ersten Part (Stell dein Lets Play vor) dort findet Ihr ihn, erwähne ich den Server.
    Hab ihm nicht im Kopf. =(
     
  3. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Das gute alte WoW :) Leider habe ich es seit der Beta und dem Release zu lange gesuchtet, dass ich das Spiel kaum noch interessant finde.

    Aber ich wünsche dir viel spaß bei den Let's Plays! Wie ist denn dein erster Eindruck von dem Spiel?
     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey, ich kenne ja das spiel schon, bin aber eher son Casual Gamer, keiner der Stunden Lang damit verbringt.
    Auch wenn das bei dem Spiel eig. fast ein MUSS ist.^^
    Aber nach 4 Parts macht es mir schon unheimlichen Spaß, mir fehlen halt nur die Mitspieler! ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen