1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wollen Feedback! - Planet Floppy :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Planet Floppy, 18. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Planet Floppy
    Offline

    Planet Floppy Kaffeetrinker


    Planet Floppy - Gaming aus einer anderen Partition -
    WARNUNG:
    Dieser Text könnte von manchen Lesern so Interpretiert werden:
    "OH Mein Gott was sind das für 12 Jährige Verrückte!!!!"
    Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, wir sind keine 12 sondern befinden uns alle über der 20er Grenze.
    Allein unsere dummen Ideen und der Spass am Spielen sind Jung geblieben
    Viel Spaß ;)

    Hallo Community!
    Wir sind Planet Floppy, 6 Außerirdische die aus den Weiten des Weltalles vom Planeten Floppy auf die Erde gereist sind um diese Welt mit Let's Plays und weiteren Formaten auf YouTube zu bereichern.
    Wir sind nun seit bald 2 Monaten auf Youtube aktiv und haben den Anspruch fürs erste jeden Tag mindestens 2 Videos hochzuladen. Wir versuchen immer das Bestmögliche mit unserer Floppy Hardware rauszuholen, um gute, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Let´s Plays zu produzieren.
    Aus diesem Grund möchten wir der Community unseren Kanal vorstellen, um konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge zu erhalten (Lob würde uns natürlich auch freuen :d).
    Wir hoffen Ihr könnt euch mit unserem Kanal anfreunden :)


    Aktuelle Formate:
    Let's Play
    Floppy Time (Talkrunde)
    Let's Beam (z.B. Gamescom)
    Planet War (1x pro Woche - Floppy´s VS Floppy´s - Battlerunde)
    Planet Floppy Live (Twitch/Youtube Livestream)

    Aktuelle Spiele:
    Dishonored
    Bulletstorm
    Smite
    Minecraft
    Plants vs. Zombies
    Call of Duty Ghost
    Marlow Briggs
    Trouble in Terrorist Town
    Outlast
    Mount your Friends
    Trine 2
    Verschiedene Spiele in der Battlerunde

    Anbei der Link zum Kanal:
    Planet Floppy
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen