1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Wir suchen noch 2 Admins für Multiplayerserver

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von EOB Lets Play, 27. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Wir suchen noch 2 admins/operator für den aufbau eines multiplayer server von minecraft pocket edition wer interesse hat bitte melder

    Vorausetzungen:
    Mindestalter 12
    Minecraft Pocket Edition Musst du besitzen
    Faire Personen werden gesucht

    Wir bieten:
    Eigener Teamspeak server mit 512 slotz
    lustige comunity
    mehrere gameserver
    eine lets player gemeinschaft
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    wir suchen dringend noch kollegen für unseren server
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen