1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen Gäste für Minecraft Projekt =D

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JuCharNo, 26. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Also folgendes, Charly (Charline) und ich (Juli) suchen für unser neues sonder Minecraft projekt noch jede menge Gäste. Wenn ihr Lust habt wäret ihr halt mit einen von uns, auch gerne eurer Wahl, für ca. eine Stunde also 3 Folgen a´ 20 Minuten mit dabei fürs erste, könnt aber auch nach einem gewissen Zeitraum falls es gefallen hat mal wieder mit reinschauen. Bei diesem Projekt soll es vorangig um Abwechslung gehen, deshalb die vielen Gast welchsel. Naja um Abwechslung und Unwissenenheit. Falls ihr interesse gefunden habt würden wir uns sehr freuen =D

    Liebe Grüße von JuChar

    P.s. Wir suchen auch gerne noch regelmäßige Let´s Play Partner für andere Projekte mit denen man halt öffter mal zusammen was anstellen kann =D

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Wenn es nicht Minecraft ist und ich das Spiel hab, bin ich gerne dabei.
     
  3. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Ja also dann gucken wir nochmal, wenn uns was neues einfällt =D aber Danke
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich wäre eigentlich dabei bei mein kraft nur was ist denn dann die aufgabe??? XD
    weil innerhalb vonner stunde kamma nich sonderlich viel schaffen bei mein kraft XD
    abba sonst wär ich natürlich dabei XD
    als lpt partner wär ich au dabei kommt halt au nur drauf an welches game XD
    ich kann euch aion und odda rift anbieten XD


    ps. mir isses scheißegal mit wen ich aufnehme XD
     
  5. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    coole sache =D wir hatten dich gerne dabei, wahrscheinlich würdest du dann mit mir aufnehmen ^^ LG Juli
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich stelle auch nochmal die Frage in den Raum, um was es denn bei dem MC Projekt geht.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  7. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Es geht im grunde darum, die Welt immer wieder auf andere weise zu verändern ohne, dass der andere von uns etwas davon weiss. Die Welt wird ja immer unwissend an den nächsten übergeben und wir müssen dann gucken, was passiert ist was verändert wurde und was wir jetzt mit dieser Veränderung anfangen werden/wollen und dabei haben wir halt dann noch zusätzlich Unterstützung von von den Gästen die mit dabei sind, für neuen Input ist das ne schöne Sache und auch um andere Leute kennen zu lernen. Überhaupt die Arbeit mit anderen kennen zu lernen, wir arbeiten ja sonst nur miteinander, was retaltiv leicht ist, weil wir uns wirklich gut kennen und verstehen.
    Ich hoffe das konnte die fragen so ein bisschen aus dem Raum schaffen =D =D LG Juli
     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ja jetzt kann man sich besser was drunter vorstellen ^^ Klingt auf jedenfall interessant. Ich würde aber erstmal gerne eins, zwei Folgen abwarten und anschauen.
     
  9. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar ich wär wie gesagt dabei nur finde ich 1 stunde etwas wenig sollte abba nich stören XD
     
  10. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    @Mezelmoerder3D alles klar kein Problem =D Die ersten 3 Folgen machen wir als JuChar zusammen, um das was ich euch oben geschrieben habe nochmal zu erzählen und den Anfang eben zu machen und dann haben wir zwei auch jeweils schon die ersten 2-3 Gäste, also kannst du dir das ganze erstmal ganz entspannt ansehen und dann immer noch entscheiden ob du Bock hast mal mit dabei zu sein.

    @MaxikidXD an deinem Einwand, das eine Stunde vielleicht ein bisschen wenig ist könnte gut was dran sein. Also mega riesen Projekte oder so sind bei der Zeitspanne nicht drin aber man hat ja die Möglichkeit wieder zu kommmen. Ich rede nochmal mit Charly. Man kann ja sonst auch einfach sagen, dass man ja immer noch auf 2 Stunden, also 6 Folgen hoch gehen kann, wenn man merkt das es einfach zu kurz ist.

    Freut mich aber das ihr daran Interesse habt, wir freuen uns jedenfalls sehr drauf =D LG Juli
     
  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    jo is ja au egal
    ich bin auf alle fälle dabei wenn ihr mich wollt
    schreibt mir einfach ne pn mitt allen infos und co kg XD
     
  12. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Ja coole Sache =D dann schreib ich dir sobald es los geht. Dann müssen wir nur noch gucken wie das passt Zeitlich und dann kann es los gehen. Achja das ganze startet wohl nächsten Monat. LG Juli
     
  13. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    zeitlich isses bei mir meistens (eig fasst immer XD)
    montag-freitag von 19-24 uhr
    und sasmtag und sonntag von 0-24 uhr
     
  14. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Ah das ist gut zu wissen. sollte aber ganz gut machbar sein =D Danke dir ^^ LG Juli
     
  15. Miksch
    Offline

    Miksch Kaffeetrinker


    Ich würde auch gerne Mitmachen, am besten eine PN mit Skypedaten oder ähnliches und dann können wir ja die Details absrepchen.

    LG Miksch
     
  16. Juicy
    Offline

    Juicy Anfänger


    Ich wäre sehr gerne dabei!

    Mit saftigen Grüßen
    Juicy
     
  17. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich wäre auch gerne mit dabei, wo soll ich mich melden, was für Informationen wollt ihr eventuell noch von mir?
    Mit freundlichen Grüßen und den besten Weihnachtswünschen
    Enno
     
  18. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Wir hätten euch gerne alle dabei =D Wer noch Zweifel hatte, die ersten Folgen sind draußen. Da erklärt sich vielleicht noch das ein oder andere. Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. Wenn ihr wollt könnt euch euch gerne bei uns über Skype melden (Juchar.official) ist vielleicht einfacher sich so zu unterhalten. LG und Frohes neues Juli
     
  19. Noreyluh
    Offline

    Noreyluh Anfänger


    Hey Mädels, wie geht´s Euch? Ich wollte mal Fragen ob Euer Minecraft Together immer noch aktuell ist !?!
    Bin erst seit kurzem hier im Forum...
    Lg Nore
     
  20. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


    Jaa, das läuft immernoch ist im moment zwar in Pause quasi aber trotzdem noch aktuell =D LG Juli
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen