1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind neue YouTube

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von xX-Urbanstyle-Xx, 2. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xX-Urbanstyle-Xx
    Offline

    xX-Urbanstyle-Xx Bekannter


    Hallo ihr Foren Benutzer/in

    Wir sind neu auf YouTube und wollten euch mal fragen ob ihr mal auf unseren Kanal vorbeischauen könnt. Wir machen Lets plays und sind 3 Personen die denn Channel betreiben. Wir sind zwischen 17 und 16 Jahre alt und Lets playen Oblivon, Skyrim und commander and conquer unser kanal heißt xX-Urbanstyle-Xx wäre nett wenn ihr uns Feedback geben könnt und Tipps wie wir was besser machen können, weil es ja ein Lets paly Forum ist und ihr wahrscheinlich länger und geübter in dem YouTube Hooby seit.

    PS: Hier ist der link des Channel https://www.youtube.com/channel/UCSzxWuZTeOka027KoP3L5FQ

    sorry wenn ich mich mal verschrieben habe, jeder macht mal Fehler :)
     
  2. Grüße und Willkommen bei uns
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen