1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind die Fewtuber!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheFewtuber, 3. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheFewtuber
    Offline

    TheFewtuber Anfänger


    Hallo Leute.
    Also wir sind die Fewtuber Jonas, Steffen und Lara. Wir haben unseren Channel jetzt schon 10 Monate und nur 26 Abonnenten. Das finden wir logischerweise sehr schade, da uns das Lets Playen viel Spaß macht und wir natürlich gerne mehr Feedback hätten. Momentan haben wir eine Reihe namens "Old but Gold". Dort stellen wir Spiele vor, die vor 2010 erschienen sind. Die beiden Projekte dieser Reihe sind momentan "L.A. Noire" und "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Zudem lets playt Steffen momentan SimCity. Bald wollen wir noch mit Indiegames anfangen. :)
    Uns ist bewusst, dass wir keine brandaktuellen Games zocken, aber wir müssen doch die Chance haben, trotzdem irgendwelche Leute zu erreichen, denen es gefällt. Wir würden uns auf jeden Fall über ein Feedback freuen!

    Die Fewtuber

    FewTuber - YouTube
     
  2. Hallo ihr lieben!
    ihr habt euch ein wenig Feedback gewünscht und ich wusel gerade mal ein wenig in eurem Kanal rum. Eine Sache, welche allerdings einfach nur auf meinem persönlichen empfinden basiert ist, ich mag diese Dubstep Intros nicht und ebenfalls Minecraft. Das muss euch aber nicht stören soweit.
    Kanal:
    Ist strukturiert, aber es könnte etwas übersichtlicher werden. auch wenn ihr eine Old but Gold Playlist erstellt habt, so ist es doch schon anstregend, wenn ich zB jetzt einfach NUR L.A Noir sehen möchte, dass ich dann plötzlich andere Games mit dazwischen habe. Hier ist ganz schnell Abhilfe geschaffen, wenn ihr für jedes Spiel seine eigene Playlist erstellt und dann einfach eine Old but Gold Inhalt mit all den Playlist des bereiches erstellt. Schon ist es etwas angenehmer zu verfolgen.
    Der Banner ist okay, aber irgendwie passt der Channel Avatar da nicht so zu. Ich hatte das auch anfangs und wurde durch ein nettes Feedback darauf hingewissen. Hab anschließend meinen kanalbanner und Avatar verbessert, so dass sie ineinander über gehen.
    Mir gefällt, dass ihr euch Zeiten gesetzt habt und somit eine kleine Programmvorschau habt. Somit wissen die Zuschauer immer wann sie was erwartet.
    Qualität:
    Das Intro hat eine gute Qualität und auch die Videos sind von der Auflösung her okay. Sound Quali ist super und damit meine ich auch eure Stimmaufnahmen.
    Thumbnails sind super, aber nicht all eure Spiele haben anscheinend einen. Bei Harry Potter zum Beispiel fehlen Thumbnails. Immer einer Linie treu bleiben ;) dann erweckt es nicht den Eindruck als wäre es durcheinander.
    Update: Ihr müsstet bitte Lara mit dem Rendern noch mal helfen. Wenn ich das richtig sehe sind die Videos von Lara nicht richtig Skalliert.
    Zu euch:
    ihr scheint eine nette Truppe zu sein und habt Spaß an der Sache.
    Fazit:
    Viel gibt es nicht mehr zu sagen, ihr habt einen schönen Einstieg gefunden. Hier und da ein paar verbesserungen und die sache läuft von alleine. Allerdings kann man dank Youtube nicht erwarten, dass man schnell Abonennten bekommt ohne was dafür zu tun, denn Youtub Rankt natürlich die Leute nach oben die einfach schon länger dabei sind.
    Nichts desto trotz werde ich euch jetzt Abonnieren und bin gespannt, wie sich das bei euch weiter entwickelt.
    Falls ihr Fragen habt, oder auch gerne etwas Hilfe entgegen nimmt, sagt Bescheid, wir können gerne auch im TS gemütlich drüber quasseln.
    Liebe Grüße,
    Filga
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen