1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Wir looten uns durch Escape from Tarkov!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Nerdcluster, 4. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nerdcluster
    Offline

    Nerdcluster Anfänger


    Hi!
    Schön dass du hergefunden hast :)

    Hier erwartet dich in regelmäßigen Abständen ein Zusammenschnitt von meinen Streifzügen durch Tarkov.

    Falls du noch nichts von dem Spiel Escape from Tarkov gehört hast, hier habe ich ein kleines Let's Test in dem ich die Grundlagen erkäre:

     
  2. Nerdcluster
    Offline

    Nerdcluster Anfänger


    Und hier gibt's auch direkt die erste Folge:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2018 ---
    Und hier ist auch schon die nächste Folge! Hoffentlich habt ihr daran genauso viel Spass wie ich :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2018, Original Posting Datum: 4. Januar 2018 ---
    Und die dritte Folge! Ich hoffe sie gefällt euch. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen