1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir brauchen Feedback.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Zweinerds, 30. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zweinerds
    Offline

    Zweinerds Bekannter


    Hallo und zwar würden wir uns gern über Feedback freuen was unser Banner angeht unsere Videos und was sonst noch so ansteht.
    Weil ohne ist es echt schwer was besser zu machen.

    Hier geht es zu unseren Channel:
     
  2. Zweinerds
    Offline

    Zweinerds Bekannter


    Wir würden uns immer noch über Feedback freuen. :p
     
  3. loomey
    Offline

    loomey Anfänger


    Na dann schreibe ich mal meine ersten Eindrücke auf. Und zwar schaue ich mir euren Kanal/Video an und schreibe dann gleich hier parallel etwas dazu. Quasi live.

    Kanalseite:
    Das Kanalbanner finde ich sehr gut! Euer Kanalname sticht hervor und das Motorrad bringt Bewegung rein.
    Der QR Code als Userbild ist nett, macht aber für mich wenig Sinn, da ich ja schon auf eurer Seite bin. Als Userbild für Foren und so aber einige witzige Idee. Die Startseite würde ich noch gestalten. Fügt Playlists ein, unterteilt in Abschnitte. Genug Material ist ja vorhanden, wie ein Klick auf "Playlists" zeigt.

    Video:
    Ich habe mir Trine 2 #01 angeschaut.

    Als erstes fällt mir ein starkes Grundrauschen auf, was wohl am verwendeten Mikrofon liegt. Die Bildqualität ist super. Der Kommentar ist unterhaltsam. Schon allein deswegen, weil es ein together ist und ihr euch beide unterhaltet. Benutzt ihr beide das selbe Mikro? Einer von euch ist weniger gut zu verstehen, als der Andere, irgendwie dumpfer.
    Für mich als jemand, der das Spiel überhaupt nicht kennt und auch euer LP zum ersten Teil nicht gesehen hat, wären einige Hintergrundinfos hilfreich. In was für einer Welt befinden wir uns? Welche Charaktere spielt ihr?... So würdet ihr auch nicht nur das kommentieren, was ich auf dem Bildschirm sehe sondern mehr drumherum.

    Euer Stil ist auf jeden Fall aber sehr sympatisch und NICHT aufgesetzt. Das gefällt mir!

    Die Folge an sich ist recht lang. Könnte mir vorstellen, dass da nicht viele bis zum Ende dran bleiben. Gerade bei diesem Genre würden sich kurze, knackige Teile anbieten. (Sagt einer, der selbst meist 20 + x Minuten hochlädt.) ;)

    Wie gesagt, sind das einfach ungefiltert meine ersten Eindrücke. Ich bin selbst noch nicht lange dabei und kann hier keine Profi-Tipps geben. Aber letztlich wollen wir ja auch Zuschauer erreichen, die nicht selber LP's machen sondern denen das einfach gefällt, was sie sehen.
    Ich hoffe, ihr könnt mit dem was ich schreibe etwas anfangen. Sonst einfach nachfragen!
     
  4. Zweinerds
    Offline

    Zweinerds Bekannter


    Hallo,
    danke für das ausführliches Feedback.
    Das mit den Grund rauschen sollte sich jetzt gebessert haben da ich mir ein neues Mikrophone gekauft habe.
    So sollte ich auch nicht mehr zu leise oder dumpfer hoff ich :d


    MfG
    Die Zweinerds
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen