1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wild RaiderZ Privat Server Let's Play

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 1841, 23. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallihallo liebe Let's Play Kollegen,

    Ich bin auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für das mittelalterliche, epische MMORPG RaiderZ.
    Ihr könnt jederzeit zwischenzeitig aussteigen, oder auch ganz aussteigen. Genauso steht es euch auch frei, eigene Aufnahmen zu produzieren.

    Downloaden könnt ihr das ganze auf dieser Seite: WildRaiderZ - RaiderZ Private Server

    Hoffe darauf einige Freiwillige zu finden, die auch bis zum Ende des Projektes dabei bleiben.

    So genug der vielen Worte, schreibt euren Spielernamen und eure Klasse zusammen mit eurer Antwort.

    Dann haut mal in die Tasten :)
    MfG
    Raysu
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Würde gerne mitmachen, wann wären die aufnahmezeiten? Und auf dem serv geht die uhr genau ne stunde vor
     
  3. Für die Uhr kann ich nix xD - Aufnahmezeiten Sonntag abends; 7Folgen, bis zum nächsten Sonntag und dann wieder von vorne.
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ok, da bin ich schonmal raus. Danke für die schnelle Antwort ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen