1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiiU, Elgato game capture HD und Windows 10... Probleme

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Moggicat, 21. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Moggicat
    Offline

    Moggicat Anfänger


    Hallo,

    ich frage hier für meinen Junior, der nun auch in die Fußstapfen professioneller Let's Player treten möchte...

    Ein erster Versuch hat leider nicht geklappt...

    Wir möchten mit dem Elgato game capture HD und einem Samsung Laptop mit Windows 10 Pro Spiele von der WiiU aufnehmen. Nachdem ich schon rausgefunden habe, wie man unter Win10 installiert und startet, lief erst alles gut. Aber nach ein paar Sekunden war das Bild nur noch total verzerrt und der Ton ruckelt.

    Woran liegt das und was müssen wir tun? Wir stehen ganz am Anfang und sind noch in der Lernphase. Also bitte gnädig und verständlich antworten... XD

    Liebe Grüße

    Moggicat
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Vermutlich hat der Laptop nicht genügend Leistung.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen