1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht ihr mit "verlorenem" Material um?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von KingSirus, 14. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PoisonRose
    Offline

    PoisonRose Kaffeetrinker


    Eine Folge "Mass Effect 3" musste ich auch mal nachsynchronisieren, da ich zu beginn der Aufnahme einfach vergessen hatte den Headset-button bei der elgato software zu drücken.^^ Ideal war das natürlich nicht, aber auf der anderen Seite fand ich es schon irgendwie lustig das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu kommentieren.
     
  2. Raindrop_4b
    Offline

    Raindrop_4b Anfänger


    Ich habe bisher nur einmal etwas nachgesprochen. Das hat man allerdings relativ deutlich heraushören können. Da es sich nur um ein kleines Video handelte habe ich es daraufhin verworfen.
    Vor kurzem habe ich dann verpasst den Spielsound aufzunehmen....hatte also nur Video und Kommentar. Ehrlich gesagt hatte ich dafür auch keine andere Lösung als einfach alles noch einmal zu spielen :d Ich denke, dass ich es auch in Zukunft so handhaben werde, dass ich neu aufnehme solange der Spielstand es erlaubt. Denn irgendwie merkt man es doch immer, wenn etwas nachgesprochen wird o_O
    es ist immer ein kleines Dilemma, wenn etwas verloren geht :d entweder spielt man es neu, kann dann aber nicht mehr blind spielen oder man spricht es nach, was auch immer künstlich klingt :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen