1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von BenG LP, 29. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Ich bin neu im lp geschäft und wollte euch fragen bzw wissen wie es mit der werbung ist und wie ihr das handhabt werbung für euch zumachen wo ihr das macht unnd wie ?? :)



    danke im vorraus :)



    euer BenG LP :)
     
  2. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Naja, wie du evtl. schon hier gesehen hast gibt es einen Thread "Stell dein Lets Play vor" - da poste ich rein.
    Gegebenenfalls kannst du das auch im Letsplayforum machen.
    Ansonsten mache ich aktiv keine große Werbung für mich.
    Wovon ich dir abraten würde ist, unter anderen Videos um Abos zu betteln, wie man das manchmal unter z.B Gronkhs Videos findet.
    Ansonsten ist Zuschauernähe sehr wichtig, um die vorhandenen Zuschauer an dich zu binden. Tote Abos bringen dir ja nichts.
     
  3. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Danke

    vielen dank für die ratschläge =)


    ja da habe ich schon über mein cubeworld lp gepostet kannst du ja mal reinschauen und was dazu sagen '=)




    ich freue mich sehr über mehr tipps =)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Ich schaue die Tage mal rein und schreib dir dann auf YT oder so.
     
  5. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    okay das wäre sehr sehr nett =)

    danke schonmal im vorraus =)
     
  6. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund