1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von BenG LP, 29. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Ich bin neu im lp geschäft und wollte euch fragen bzw wissen wie es mit der werbung ist und wie ihr das handhabt werbung für euch zumachen wo ihr das macht unnd wie ?? :)



    danke im vorraus :)



    euer BenG LP :)
     
  2. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Naja, wie du evtl. schon hier gesehen hast gibt es einen Thread "Stell dein Lets Play vor" - da poste ich rein.
    Gegebenenfalls kannst du das auch im Letsplayforum machen.
    Ansonsten mache ich aktiv keine große Werbung für mich.
    Wovon ich dir abraten würde ist, unter anderen Videos um Abos zu betteln, wie man das manchmal unter z.B Gronkhs Videos findet.
    Ansonsten ist Zuschauernähe sehr wichtig, um die vorhandenen Zuschauer an dich zu binden. Tote Abos bringen dir ja nichts.
     
  3. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Danke

    vielen dank für die ratschläge =)


    ja da habe ich schon über mein cubeworld lp gepostet kannst du ja mal reinschauen und was dazu sagen '=)




    ich freue mich sehr über mehr tipps =)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Ich schaue die Tage mal rein und schreib dir dann auf YT oder so.
     
  5. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    okay das wäre sehr sehr nett =)

    danke schonmal im vorraus =)
     
  6. Voltokind
    Offline

    Voltokind Jungspund


    Also ich mache das grundsätzlich so, dass ich im LetsPlayForum und hier jeweils meine Projekte vorstelle und versuche, mich mit anderen Let's Playern auszutauschen. Viel mehr würde ich da nicht machen... Weil mir geht das teilweise extrem auf den Keks, wenn mich irgendwer anschreibt und nach Feedback bettelt... Wenn die Leute was sehen wollen, dann kommen sie in den meisten Fällen von alleine.

    Ich hoffe ich konnte dir im Ansatz helfen und wünsche einen schönen Abend und noch ein schönes rest Wochenende. :)
    Grüße, Voltokind
     
  7. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wie anderen sagten in den Richtigen Bereichen posten, NIEMALS bei YT unter andere Videos posten um Werbung für dich zu machen, es sei denn ganz diskret und eher versteckt!

    Ansonsten ist es so das du dich ja schon bemerkbar machst, wenn du dich in Foren an Diskussionen beteiligst, oder eben bei YT normal kommentierst. =)
     
  8. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich stelle meine Projekte eigentlich auch nur in Foren vor und hab den Link in der Signatur drin. Mehr mach ich an der Stelle auch nicht. Ich poste selbst mit meinem privaten Facebook Account keine Werbung, weil ich das da auch mehr als störend finde
     
  9. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Naja mit dem Privaten Acc. ist das so eine Sache, ich mach es auch nur ab und zu, aber auch nur weil jeder weiß das es mein Hobby ist und ich viele Zocker auf der Freundesliste habe.
     
  10. Xardi
    Offline

    Xardi Anfänger


    Also wenn ich das so lese mache ich ja bisher alles richtig bezüglich Werbung für den eigenen Kanal.Somit kann ich mich den anderen nur anschliessen und dir sagen das wildes rumgespamme deines Kanals unter anderen Videos eher die Leute abschreckt als das sie deine Videos regelmäßig schauen.Eher dezent aber dafür an der richtigen Stelle.
     
  11. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Was ist denn die "richtige" Stelle?^^
     
  12. Xardi
    Offline

    Xardi Anfänger


    Naja wie schon gesagt wurde.Hier und im Let´s Play Forum.Und man darf nie vergessen das jeder Comment auf Youtube ein Link zu eurem Kanal ist.Also wenn mir ein Video wirklich gut gefallen hat kommentiere ich es.
     
  13. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ja das stimmt, wenn Kommentare gut geschrieben sind auf Youtube, dann kann es schon mal Werbung sein. =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen