1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung für das LP Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bloqler, 2. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Leute und vorallem Michael =)

    Ich bin gerade dabei mir eine Website zu erstellen. Werbung von Google möchte ich momentan nicht haben, hab aber entsprechen Platz für Werbebanner etc.

    Jetzt meine Frage, hat jemand und vor allem der liebe Admin etwas dagegen wenn ich ein bisschen Werbung für "lets-plays.de" und eben das Forum einbinde? (Natürlich entsprechen ohne Gegenleistung dafür, ich werde ja auch keine Massen an Besuchern haben, möchte aber gerne passende Werbung machen, die die Leute auch interessiert)

    Ich spreche hier von ein oder 1 oder 2 Bannern die man dauerhaft sieht, wie hier eben der Banner rechts im Bild =)

    Wann man keine Einwände hat, würde ich mich entsprechend über einen Banner freuen der mir zur Verfügung gestellt wird.

    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken, falls nicht, dann ist ja genug Platz zum Fragen stellen ^^
     
  2. Servus,

    gegen Werbung hat wohl keiner was, somit ist es auch gern gesehen, wenn wir wo verlinkt werden. Du kannst mir gerne die Maße des Banners per Nachricht zuschicken, dann würde ich dir einen Banner anfertigen (fertige haben wir nicht).

    Sprich, wo Platz ist / wo du den Banner haben willst in dem Format kann das ganze Problemlos gemacht werden.
     
  3. Ok cool, freut mich das ich dann wenigstens was passendes habe =) Ja die Maße lass ich dir dann zukommen und verlinkt werden natürlich entsprechend alle Banner auf die Seite. Würde dann sagen das wir einen Banner für lets-plays.de machen und einen Banner direkt für das Forum ok? Den Rest machen wir dann mit Nachrichten aus =)
     
  4. Können wir gerne machen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen