1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer zum Henker bin ich ?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ShadowWulfLP, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ShadowWulfLP
    Offline

    ShadowWulfLP Anfänger


    Hallo mein Name ist ShadowWulf,
    in der realen Welt bin ich als Leonhard benannt. Ihr fragt euch bestimmt: Wen interessierts? Nun ich wollte mich nur mal ausführlicher vorstellen.

    Meine Tätigkeiten auf YouTube sind ganz einfach: Ich Let´s Playe mit Humor und Leidenschaft die beiden letzten Elder Scrolls Teile (TES IV Oblivion, TES V Skyrim) Ich bemühe mich sehr und versuche mein Publikum zu vergrößern. Hier ist mein Kanallink: http://www.youtube.com/channel/UCkCr5_xhlExviC5osqo_ilw
    Hier ein paar Links zu zwei meiner letzten Videos:



    Außerdem mache ich auch abundzu ein paar Let´s Tests z.B. Stronghold HD oder Chivalry: Medieval Warfare



    Ich versuche meine Zuschauer und meine Abonennten (27) mit meinen Videos zu unterhalten und zu fesseln.
    Ich hoffe ich kann euch ein wenig den Tag verschönern
    Euer ShadowWulf
     
  2. Grüße und Willkommen :)
     
  3. Willkommen im Forum :)
     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Auch von mir ein Herzliches willkommen =)
    Aber wie alt bist du denn und wo kommst du her? =)
     
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Da mag einer wohl Fantasy-Games. Dickes willkommen auch von mir
     
  6. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen ;-)
     
  7. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und Viel Spass hier :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen