1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Profilbild

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Tula, 17. Februar 2015.

?

Welches Profilbild

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2015
  1. Mii

    20,0%
  2. Kuronos(amirs) Vater

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiße Haare

    60,0%
  4. Fetter Kopf

    20,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Bis zum 1.3.15 dürft ihr mir eure Meinung sagen und Abstimmen.
    Diese Abstimmung läuft parallel auf 3.Seiten von daher nicht wundern wenn das hier am meist gewählte nicht gewonnen hat.
     

    Anhänge:

  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    was ist das zweite?
     
  3. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    @Fiedel Kuronos Vater.Hier rastet er aus:
     
  4. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Naja...das Gesicht von realen Personen für sich zu vereinnahmen halte ich da nicht für die beste Idee
     
  5. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Sorry ...
    Ich weiß ja, das du Kurono anhimmelst ... Aber findest du es nicht ein wenig krankhaft, SEINEN VATER, als Profilbild zu benutzen??
    Und ob er dafür wäre, dass irgendjemand sein Foto verwendet, davon mal abgesehen ...

    Schreibe lieber einen Zeichner an, der dich zeichnet.
    Damit hast du am Wenigsten Probleme zwecks Copyright ...
    und es ist persönlicher. Personalisiert deinen Channel.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    1.Das soll nur zum Witz sein
    2.Das Video wurde denn Abonnenten bereitgestellt
    3.Ich nehme es sowieso nicht
     
  7. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Mimis Idee mit dem Zeichner finde ich ganz geil ^^
     
  8. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Die 2.letzten sind von einem Zeichner ;)
     
  9. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Ein Witz, der keiner versteht, weil du eh alleine darüber redest.
    Und ich hab mich nicht auf das Video, sondern auf das Foto bezogen. Das ist ne Ecke anders. xD
     
  10. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich habe nie an irgendein Video gedacht.Deshalb weiß ich eben nicht was auf das Video bezogen war.
     
  11. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Und ich rede alleine nur vom Bild, was du hier hochgeladen hast.
    Witzbold ... Ich meine von einem Zeichner, der DICH zeichnet und nicht irgendwelche Bilder oder Avatar - Maker. Es ist nicht verkehrt einfach ein Bild zu nehmen und zu einem Profilbild zusammen zu schneiden, aber manche Zeichner sehen es überhaupt nicht gerne, wenn ihre Werke benutzt werden.
    Deswegen auch die Idee mit dem eigenen Zeichner, der dich als Animefigur malt.
     
  12. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Achso sorry.
    1.Das Foto wurde denn Abonennten bereitgestellt xD
    2.Der Zeichner der Bilder ist Pattinger :)
    3.Das ist wirklich eine gute Idee danke ich denke ich nehme das nochmal raus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen