1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webvideo.ninja - Redakteure und Vlogger gesucht

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 6. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich weiß, hier gibt es bereits den Lets-Plays.de sucht dich XXL Thread, halte dieses Gesuch aber mal Extra.
    Und zwar geht es um das kommende Webvideo Magazin, Webvideo.ninja. Dieses wird "aufgebaut" am Wochenende, die ersten Inhalte folgen nächste Woche und bis nächsten Monat ist das ganze fertig umgesetzt sowie erste Inhalte vorhanden.

    Aber was ist / wird Webvideo.ninja?

    Wie es oben schon steht, ein Webvideo Magazin. Keine spezielle Sparte sondern Allgemein auf alles. Sowohl Let's Plays als auch Vlogger, Beauty und co haben hier ihren Platz. Sprich die meisten Artikel werden aus News und längeren Artikel bestehen, ähnlich wie hier die kannste Lesen Artikel. Aber auch Guides, Anfänger Tipps und Tutorials.

    Wieso?

    Mit Lets-Plays.de sind wir bereits Marktführer im Bereich Let's Play. Es gibt so auch nichts anders. Klar, es gibt ein paar Seiten, die grob darüber berichten, aber eben nicht darauf spezialisiert. Wir haben bereits mit vielen YouTubern und YouTube Partnernetzwerken Kontakt und hören immer, wir machen mit Lets-Plays.de gute Arbeit und man schätzt uns. Was man leider von manchen anderen Webvideo Magazinen nicht sagen kann.

    Mir selber ist das auch schon aufgefallen. Andere Magazine berichten eben nicht mit Herz über die ganze Webvideo Sache. Bringen steife Artikel raus und so 0815 lala Dinger halt. Wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Was wir mit Lets-Plays.de aufgebaut haben, wollen wir auch auf andere Bereiche Produzieren. Andere Projekte wie im XXL Thread beschrieben, sind außerhalb vom Webvideo Bereich und werden nur langsam entwickelt, da diese nicht die Hauptaufgabe sind, bzw. auf das, worauf wir uns spezialisieren möchten.

    Wir und Ich lieben die ganze Webvideo Scheiße. Und genau aus diesem Grund wird es demnächst Webvideo.ninja geben. Ein geiles Webvideo Magazin einfach. Und die Domain .ninja, ich find die geil, die neuen Domains. Bleibt hängen, Webvideo davor - kann sich jeder Depp merken und man kann was geiles damit aufziehen. Maskottchen kann man sich ja auch schon denken, was für Webvideo.ninja kommen wird :)

    Blablabla - was willst du?

    Ich suche Redakteure als auch Vlogger. Redakteure für News, Guides, Tutorials, Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte - das volle Programm. Vlogger für Visuelle News auf YouTube. Aber auch für Interviews und Podcasts.

    Vorraussetzungen gibt es eine und ein paar kleine: Man sollte 18 sein. Ich befinde mich in einem Alter, da komme ich besser klar, mit +18nern. Ich habe nichts gegen junge Leute, kann mich einer überzeugen - kann der auch gerne mit machen, aber ansonsten +18.

    Weitere Dinge auf die ich großen Wert lege. Zuverlässigkeit, Selbstvertrauen, gute Rechtschreibung und lockere Schreibweise. Wie du vielleicht schon auf Lets-Plays.de gesehen hast, du pennst nicht ein bei den Artikeln. Auch wenn es ein wichtiges Thema ist oder sowas wie der Workshop auf dem Dividay. Man kann das ganze gut und professionell rüberbringen, aber doch mit etwas Pepp dahinter.

    Bezahlung

    Liebe und Wasser. Das ist alles, was es am Anfang gibt. Jedoch werden wir zum Start mit einigen Netzwerken zusammen arbeiten, so das wir schnell guten und geilen Content kriegen. Werbung wird direkt mit eingebunden, also Werbebeteiligung - auf das wird es hinauslaufen.

    Keys oder anderes Zeug aus der Gaming Welt hier eher weniger, sind kein Gaming Blog. Also Webvideo.ninja nicht. Was die Zukunft so mit sich bringt, man muss es abwarten.

    Wer also Bock hat auf einen unbezahlten Job für Artikel auf einer neuen Plattform mit einer einzigartigen Domain - der schreibt mich an!
     
  2. Was für Tutorials? Ich denke da kann ich was einrichten :d Kommt aber auf das Thema an, weil die neusten Diäten oder sowas kenn ich leider nicht.
     
  3. Komplett im Webvideo Bereich. Von Thumbnails, Render Settins, Schneidetechniken, Photoshop, After Effects, Sony Vegas, Suchmaschinenoptimierung - alles was ein YouTuber gebrauchen kann :)
     
  4. Hihi, das klingt irgendwie nach einer Aufgabe für Captain Bloq ^^
     
  5. Könnte man auch in Form von Video Tutorials machen, wenn da auch Interesse bestehen würde.
     
  6. Das wäre mir noch lieber :d mach gerne beides, in Text und Videoform
     
  7. Alles klar, besprechen wir dann einfach in Skype die Tage :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen