1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Watch Dogs 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Abubambule TV, 30. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    Spielname: Watch Dogs 2
    Angefangen am: 29.11.2016
    Fertiggestellt am: Open End

    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: PC/iOS/Androird/Mac/XBox One/PS4
    Story/Aufgabe im Spiel: Es wird mal wieder gehackt was das Zeug hält. Die Hackergruppe DedSec nimmt den Kampf gegen Blume auf. Einen korrupten und skrupellosen Konzern der jeden und alles ausspioniert mit Hilfe seiner ctOS 2.0 Software.
    Zusätzliche Informationen: Wir sind wieder back und das meine ich gleich doppelt. Denn nicht nur das wir endlich wieder ein wenig Zeit haben um euch mit neuen Letsplays zu versorgen. Nein auch die DedSec Crew um den Hacker Retr0 ist am Start und will die illegalen Machenschaften von Blume und ihrem ctOS 2.0 in San Francisco aufdecken. Es wird also wieder Zeit um sich ein wenig durch die Welt zu hacken. Denkt auch dran uns zu schreiben, wie ihr Watch Dogs 2 findet und lasst uns gern ein Daumen nach oben oder Abo da. Vielen Dank und viel Spaß!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:



    #Watch#Dogs 2 #Ubisoft#DedSec#ctOS#Retr0#Blume#Hack#Hacking#Action#Adventure
     
  2. Abubambule TV
    Offline

    Abubambule TV Just me!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2016, Original Posting Datum: 2. Dezember 2016 ---
    Der Babo weiß wer der Chabo ist und wir wissen wer Bobo Drake ist und das das was er vor hat, ziemlich uncool ist. Daher helfen wir ihm dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sorgen gleichzeitig dafür, dass wir noch ein paar Follower für unsere Sache bekommen. DedSec kann davon nämlich nie genug haben, bedeuten Follower doch Hardware und davon brauchen wir reichlich, wenn wir es mit Blume aufnehmen wollen, richtig? ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2016 ---
    Wer von Euch kennt Michael Knight und Kit eigtl. noch? Die Macher von Watch Dogs 2 anscheinend auf jeden Fall, denn in unserer vierten Folge widmen wir unsere Zeit dem Diebstahl von Kit und klauen das Drehbuch zum neuen Film mit Devon von Devon (eine Art Michael Knight für Arme). Warum wir das tun? Na wer die Hackergemeinde verarscht muss damit rechnen, selbst verarscht zu werden. Außerdem können wir so weitere Follower generieren und die brauchen wir ja nach wie vor. ;)
    #Watch #Dogs #Ubisoft #Retr0 #San #Francisco #Hack #Hacking #Action #Adventure
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen