1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WASD-Gaming sucht noch Let's Player

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Holzi, 23. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    Hallo das netzwerk WASD-Gaming sucht noch nach Let's Playern bis zum Serverstart am 1.1.2014.
    Kurz dazu was WASD-Gaming ist. WASD-Gaming ist ein Netzwerk von Gamern für Gamer was am
    1.1.2014 offiziell startet. Vorhanden sind über 20 Gamingserver ein Gamescomstand für 2014 und ein Sponsor.Natürlich gibt es auch noch einen Youtube-Kanal der bis zur Gamescom den fünfstelligen Abo-Bereich leicht geknackt haben will, dafür brauchen wir aber noch Let's Player die uns unterstützen und wöchentlich Videos hochladen wollen bzw können auf unserem Kanal. Wir bieten den Let's Playern viele
    Vorteile wie zum Beispiel einen eigenen Grafiker der die Vorschaubilder für euch erstellen kann, sowie ein großes Team das euch mit Ideen und Tipps unterstützt. Nur mal angenommen ihr wollt Online ein Spiel aufnehmen braucht aber noch einen Server den wir noch nicht haben wird dieser natürlich für euch gekauft.
    Oder seis ihr wollt mit guten Spielern aufnehmen in Battlefield 4 oder CoD dann könnt ihr auch mit unseren eSport Teams spielen sofern eins für das Spiel vorhanden ist. Wenn ihr das ganze Intressant findet dann schaut doch mal hier vorbei http://www.wasd-gaming.com/index.php auch wenn ihr nicht bei uns hochladen wollt ist WASD-Gaming eine gute Adresse für Gamer. Für alle die Intresse haben unserem Team beizutreten der kann mal in unserem Teamspeak vorbei schauen: 85.25.139.24 dort einfach nach Holzi fragen aber in der Regel find ich euch dann schon wenn ihr drauf seit.

    MfG Holzi
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich werde heute mal bissi auf eurem TS abgammeln, da ich da ein paar Fragen zu habe ;)
     
  3. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Ich hab da auch nen paar fragen zu
    ist gerade jemand online ?
     
  4. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Also nachdem ich vorhin ja schon mit Holzi gequatscht hab kann ich von meiner Seite aus sagen, dass es sich hierbei um ein interessantes Projekt handelt dem man gerne mal einen Blick zuwerfen darf :)
     
  6. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    wtf da gammelt man den ganzen tag auf dem ts rum und kein schwein ist da
     
  7. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    Tut mir leid wenn du grad rein gegangen bist es war team besprechung wenn du jetzt nochma kommst können wir reden
     
  8. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    Falls es wenn intressiert der Kanaltrailer wurde grade online gestellt:
     
  9. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    sag mir mal ne feste zeit wanns passen würde
     
  10. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    komm doch mal gegen 4 auf den TS dann warte ich oben im eingangsbereich
     
  11. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hallo Holzi!

    Ich würde mich auch gerne mit dir unterhalten um mehr über das Projekt zu erfahren - klingt alles ziemlich interessant. Wann erwische ich dich am besten auf dem TS?

    Spielerische Grüße,
    Hadi
     
  12. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    Am abend erwischt immer wen^^
     
  13. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Dann werde ich gegen 20h mal reinschneien, vielleicht erwische ich ja wen :)
     
  14. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    du warst wohl umsonst da :/ sry hatt probleme mit dem inet haben den anbieter gewechselt
     
  15. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    war grad wieder aufm ts. da sind nen paar lol jungs - wann erreich ich denn mal wen von euch? :)
     
  16. Holzi
    Offline

    Holzi Anfänger


    add mich ma in skype dann sag ich dir wenn ich on bin xD war grad aber halt ingame und frag die lol jungs einfach nach den admins^^ mein add ist holzixdd bin ab 3 uhr erreichbar auf skype und ts
     
  17. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    an 3 oder ab 15h? ;)
     
  18. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ich hab dich auch mal geaddet
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen