1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann man machen damit die Lets Play was besonderes werden? Eure Ideen!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gerolias, 4. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Was denkt ihr kann man machen um das Lets Playen Interessanter zu gestalten. Für den Zuschauer und für einen Selbst!
    Postet eure Ideen hier rein und wir schauen was wir zusammentragen können!
     
  2. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich denke das man eventuell über Skype oder ähnliches Leute zum Talk einladen könnte.Sie "Moderieren" eine Folge mal einfach mit ohne zu wissen was dran kommt
     
  3. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Naja ich such das schon etwas neueres ;:d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen