1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror Was ist... Resident Evil 2 Remake und warum der Hype?!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Steven Regna, 31. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Was ist Resident Evil 2 und hat Capcom die Fans des Genres mit dem Remake erreicht? Oder hat Capcom wohl möglich wieder völlig an den Fans vorbei gegriffen? Wohl kaum!

    In diesem Video wird die Frage eindeutig geklärt. Zudem werden Aspekte wie Grafik, Vertonung, Wiederspielwert und Anderes in betracht gezogen.

    Ist Resident Evil 2 (das Original) auch für euch ein einprägendes Spiel gewesen? Obgleich ich es offiziell nicht erwerben durfte, habe ich es dennoch in die Hände bekommen. Seitdem habe ich jeden Teil von Resident Evil gespielt und bin froh, dass Capcom endlich die Kurve gekriegt hat und zurück zu ihren Wurzeln gekehrt ist!

    Wenn ihr die Meinung teilt oder gar anderer Meinung seid, schreibt es in die Kommentare. Hat euch das Video gefallen? Lasst ein Abo und ein Like zurück!

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen