1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum würde ich den User über mir Abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Scotchy, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Weil der Mezel und der Death einfach zusammengehören


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ein Wort:

    GOTHIC :)

    und vielleicht die Telltale RPG serie von Game of Thrones
     
  3. Weil er eine coole sonnenbrille trägt :d


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil er nicht C, sonder Doppel D Größe hat XD
     
  5. Weil er einen Hammer Strohhut hat :d
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil er ein neues avatar Bild hat.
     
  7. Weil er Animes anschaut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Weil mir The Evil within besser gefällt wenn ich nur zuschaue. ^^
     
  9. Weil ich genau dasselbe denke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er auch Tapatalk nutzt
     
  11. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er sehr gute LPs macht ^^
     
  12. weil er ein lüfter ist :d
     
  13. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    weil er Portal gezockt hat^^
     
  14. Weil sie south park profilbilder haben ^^
     
  15. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er mit mir Portal gezockt hat
     
  16. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    weil er schön blau leuchtet :d
     
  17. Weil ich vor der Arbeit nichts besseres zu tun habe, als das hier zu schreiben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil ich lieber noch im Bett liegen würde nach der Störung heut Nacht ^^
     
  19. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Weil er sich anscheinend selbst abonnieren will^^
     
  20. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Habe das Gefühl, dass der Sinn dieses Threads total verloren geht und sich eig. nicht mehr mit dem Kanal des oberen und dem daraus resultierenden Feedbacks beschäftigt wird. Schade.
    Ich würde den user über mir abonnieren, da er eine sehr gute Aufnahmequalität hat und dies deutlich zu spüren ist. Auch wenn das Spieleportfolio nicht meinem geschmack entspricht habe ich mich doch sehr gefreut Orcs Must Die 2 dort sehen zu können. Also ist das mein Abogrund^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen