1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waralor stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Waralor, 16. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Waralor
    Offline

    Waralor Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,



    Mein Name ist Waralor, und habe schon seit längerer Zeit einen Youtube
    Kanal.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 26 Jahre alt und spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Videospiele. Mein erstes spiel war Super Mario für den guten alten Game Boy awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png
    Hab eine Ausbildung gemacht. In dem Beruf arbeite ich auch noch weiter (bereich logistik). Ich geh oft meinem hobby nach-Fussball. Spiele mindest 2 mal die Woche mit Freunden, meistens am WE.
    Zu meinen größten Hobbys zählt aber das Bowling,mit meinem besten Freund geh ich fast jeden 2. oder 3. Tag Bowlen. Diesem Hobby geh ich schon seit 5 Jahren nach awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png


    Abgesehen vom Fussball, Bowling und Zocken hab ich noch eine Freundin mit der ich seit 5 Jahr zusammen bin,davon 2,5 Verheiratet awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png


    Auf meinem Kanal habe ich aktuell: L4d2, Infastation





    Ich hoffe ich hab euch etwas einblick gegeben und würde mich über
    feedback freuen was ich z.b. besser machen kann. Gerne könnt ihr mir
    auch Fragen stellen awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png



    Hier der Link zu meinem Kanal: Waralor - YouTube





    Mit besten grüßen. Waralor
     
  2. Willkommen und Servus bei uns :)
     
  3. Hey und <3-lich Willkommen hier bei uns! :)
    Ich werd' mir nachher mal Deinen Kanal ansehen und wünsch' Dir
    jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg!! ;)

    Liebe Grüßla
    Spoonie :)
     
  4. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Huhuuuuu von mir und willkommen im Chaoshaufen!

    Du hast nen vollen Terminplan, bist Gamer und hast noch ne Frau. Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Beileid jetzt bekunden soll ;)
     
  5. Welcome to the famliy ^^
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Willkommen im Forum! ;-)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen