1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waaas?KORRAK!!!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Korrak, 23. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Korrak
    Offline

    Korrak Anfänger


    Jo Leute,
    Freue mich wenn ihr euch das hier angeguckt ^^
    Bin sogesehen neu auf Youtube obwohl es nur ein neuer Kanal ist weil der Alte "Verschwunden" ist :d
    Auf meinem Kanal werden LP's und andere Projekte zu sogut wie allem kommen.
    Suche auch immer Leute die mal ne runde mit mir aufnehmen würden.
    Vielmehr suche ich aber Leute die der Community beitreten würden und als Abonnent und Zuschauer tatkräftig dabei sind.
    Youtube Kanal:

    Sonstiege Seiten: Kommen noch :p
     
  2. Mahlzeit!
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    ja dann willkommen und viel Erfolg weiterhin
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen