1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w!ck3dw!tch3r stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von w!ck3dw!tch3r, 18. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. w!ck3dw!tch3r
    Offline

    w!ck3dw!tch3r Anfänger


    Ein wunderschönes "Hallo" an Euch da drausen!

    da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen, damit sich auch jeder einen kleinen Eindruck von mir verschaffen kann.

    Ich bin männlich (Hrr c2b6402ffd4dda7b46c69fe8c67d42d9.png ), 23 Jahre alt und komme aus Franken.

    Zu meinen Hobbies zählen selbstverständlich mein PC, Motorrad fahren und im Winter gelegentlich mal Snowboarden zu gehen.

    Seit neustem habe ich Let's Play's für mir entdeckt. Ich wollte schon immer selber Videos herstellen/produzieren, doch wusste nie so wirklich zu welchem Thema oder was ich genau denn filmen oder hochladen sollte. Bis mir eines Tages der Gedanke kam mein Hobby (PC-Spiele) aufzuzeichnen und Online zu stellen b4ecce9ee8785cdb61765ea13f2b8ab9.png ----------> und hier bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten!

    Wohl an denn, schon mal schöne Grüß an alle und Viel Spaß beim zocken!!! 3f8918fec4067edbd0a47edb048d1ac6.png ee8c09c17262f083e7610e7642bad51d.png 3f8918fec4067edbd0a47edb048d1ac6.png

    b4ecce9ee8785cdb61765ea13f2b8ab9.png
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Auch zu dir ein wunderschönes Hallo w!ck3dw!tch3r,

    Willkommen im Forum.
     
  3. Servus und Willkommen bei uns, auch wenn der Start nicht gerade rund war - aber danke für die Bug Meldung, Fehler ist behoben :)
     
  4. so ich sag dann einfach mal hier noch herzlich willkommen :d
     
  5. Na dann mal herzlich Willkommen bei uns ;)

    Wäre noch super, wenn Du Deinen Kanal verlinken könntest - erleichtert das Stalken ungemein ;)

    Wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg ;)
    Solltest Du Fragen haben- raus damit! Hier hilft man gerne :)

    Liebe Grüßla und 'nen feinen Abend

    Spoonie ;)
     
  6. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Von mir auch ein "Hallo" und guten Start ins LP-Leben :d
     
  7. w!ck3dw!tch3r
    Offline

    w!ck3dw!tch3r Anfänger


    Danke für die nette Begrüßung! Hab mein Profil mal geupdated. Zudem auch meinen Channel-Link eingetragen :p

    w!ck3dw!tch3r - YouTube

    Ich bin wie gesagt momentan noch am rumprobieren ;)

    @Michael, Danke für die schnelle Behebung! Ging ja echt fix!
     
  8. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    ich steh mega auf dein profilbild in youtube :dD
     
  9. w!ck3dw!tch3r
    Offline

    w!ck3dw!tch3r Anfänger


    Such Picture, very doge ? :d

    Ja ich bin auch ein großer Fan von Ihm :d
     
  10. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    wow. very fluffy.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen