1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würden uns über Feedback freuen Coop Deluxe

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Coop Deluxe, 7. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Hallo und herzlich Willkommen auf Coop Deluxe !!!
    Wir sind Onkel (Christian, Ü30 aus Thüringen) und Revano (Simon, Ü30 aus NRW).
    Wie der Name des Kanals schon verrät, wird es hier keine Alleingänge geben. Wir zocken im Multiplayer gegeneinander, Co-op zusammen oder abwechselnd Singleplayer Games via Share Play auf der PS4. Unsere Hauptplattformen sind PC und PS4. Coop Deluxe bietet Euch täglich mindestens 1 Gameplay-Video in Form von "Let's Plays" oder "Angezockts". Wenn es das Spiel her gibt, sind unsere Videos immer 1080p mit 60Fps.
    Live-LP's, Hangouts und GameVlogs sind auch geplant um Euch Up to Date zu halten, um Euch live zu unterhalten oder uns mit Euch live zu unterhalten. Wir sind auch immer gewillt Communityprojekte zu veranstalten, sei es ein Let's Play mit anderen YouTube-Kanälen oder mit Euch, der Community. Ihr bekommt auch ab und an die Wahl was wir zocken sollen.
    Alles unter dem Motto "Spass statt Skill"
    Ihr seid Coop Deluxe, wir nehmen nur auf !!!

    Wir haben den Kanal mit einem Kanal Trailer eröffnet
    Wir würden uns über jedes Feedback zum Trailer und Alles was mit dem Kanal zutun hat sehr freuen.

    Kanal Trailer Link :


    Triff deine Wahl Video :


    LG Coop Deluxe
     
  2. Aloca Negra
    Offline

    Aloca Negra Kaffeetrinker


    Hallo Coop Deluxe,
    ich habe mir mal Euren Trailer angeschaut und ich fand ihn sehr amüsant.
    Und Euer Motto kommt dabei gut rüber :)
    Ich werde bei Euch hin und wieder mal vorbeischauen.

    Schönen Abend noch
    Aloca
     
  3. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Hey Vielen Dank , für dein Nettes Feedback das motiviert sehr :) und Wir freuen Uns auf deinen besuch :) LG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2016, Original Posting Datum: 8. September 2016 ---
    Wir würden uns über Feedback freuen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen