1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

würde mich freune wenn ihr mir feedback gibt zu meinem kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Dulittleify, 14. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    alles steht oben
     
  2. Hallo Dulittleify,

    Als aller erstes möchte ich dich fragen, was "oben" stehen soll? Da steht lediglich, dass du Feedback möchtest. Du hast dir nicht viel mühe gemacht, was du bewertet haben möchtest, noch uns deinen Kanal URL gegeben.
    Na gut, nichts desto trotz, hab ich dich gefunden auf Youtube :)

    Also kurz und knapp: Viel kann ich nicht sagen, ich bin kein Minecraft Fan.
    Ich finde die Qualität deines Headset / Micros gut.
    Die Qualität deiner Videos ist auch okay.

    Als Verbesserung möchte ich dir ans Herz legen dein Banner etwas zu bearbeiten, denn das lang gezogene Abonnieren sieht etwas komisch aus.
    Außerdem hat dein Banner links und rechts diese leeren Bereiche. Bei deinen Videos sind auch nicht die richtigen Skalierungswerte. Links und rechts von den Videos sind schwarze Balken. Vielleicht noch einmal mit dem Thema Rendern beschäftigen.
    Dein Intro ist denke ich okay, aber jeder hat mittlerweile so Dubstep Intros.

    und immer schön dran denken: ich meins nicht böse ;) Vielleicht hilft es dir ja und du gibst dir mehr mühe. Mir gab man auch Kritik und ich hab es daraufhin verbessert.

    Liebe Grüße,
    Filga
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen