1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von PLAYGIGA

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Daniel Gelbke, 26. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daniel Gelbke
    Offline

    Daniel Gelbke Anfänger


    Hi Leute,

    ich bin PLAYGIGA, oder auch Daniel ;)
    Bin 23 Jahre alt, und machen Let's Plays und stelle diese dann auf YouTube hoch. Früher habe ich bei YouTube Shisha-Reviews gemacht bis ich dann auf das Let's Playen gekommen bin. Es macht mir wirklich Spaß und es kommen auch regelmaßig Videos. Mein neustes Projekt ist Splinter Cell Blacklist. Also falls Ihr mal Lust habt, schaut einfach mal vorbei. Würde mich freuen.

    PLAYGIGA - subscribe me :) - YouTube

    Ja also vielleicht sieht man sich mal. Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß

    Liebe Grüße
    PLAYGIGA
     
  2. Servus und Willkommen hier.
    Kannst ja auch Shishas in Let's Plays einbinden :)
     
  3. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Juhu, ein weiterer Shisha-Raucher! Hoffe man hört es bei euch im LP auch des Öfteren mal schön blubbern...(so wie bei mir, wenn ich mal wieder zu faul bin, diese Nebengeräusche zu entfernen! :d )

    Willkommen auf jeden Fall! ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen