1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von meine Channel TaYoGaming

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TaYoGaming, 12. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TaYoGaming
    Offline

    TaYoGaming Anfänger


    Hallöchen,
    wollte mich heute mal vorstellen...
    Meine Name ist Til ich bin 18 Jahre alt und habe mich als
    leidenschaftlicher Zocker jetzt endlich überwunden Let´s Plays zu machen...
    Auf meinem Kanal wird es geben zum einem Let´s Play geben ist klar Review´s und Unboxings
    ich hoffe ihr schaut mal vorbei :)))

    Meine haupt Gener sind : RPG´s, Rollenspiele, survival und Horror :)))



    Wäre auch sehr angetan von ein paar Tipp´s und Tricks
    Danke und noch einen schönen Tag !
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Hi Til , Willkommen !
     
  4. Hallo und herzlich willkommen. : )
     
  5. TaYoGaming
    Offline

    TaYoGaming Anfänger


    Danke für die ganzen Willkommens grüße <3 haha
     
  6. DerWieselZockt
    Offline

    DerWieselZockt Anfänger


    Herzlich Willkommen hier!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen