1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung: Spielewelt

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Spielewelt, 12. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielewelt
    Offline

    Spielewelt Kaffeetrinker


    hallo,
    bin der christian von Spielewelt.
    mir gefällt es gamevideos aufzunehmen und anderen auf youtube zeigen zu können.
    ich nehme alles auf, von soundtrack bis hin zu gameplay.
    da ich im meinem leben noch nicht viel erreicht habe (arbeitslos, ein schlechtes leben, kaum geld)
    versuche ich mein glück mit youtube ein kleines standbein aufzubauen und mein leben deutlich zu verändern.
    ich hoffe auf eine viel bessere zukunft.
     
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Dann mal herzlich Willkommen im Forum
     
  3. Spielewelt
    Offline

    Spielewelt Kaffeetrinker


  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich willkommen :)
     
  5. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
    und viel Glück bei deinem Ziel ;-)
     
  6. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen