1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Battlefield über Strategie zu Indie - Hunterooo stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Hunterooo, 30. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hunterooo
    Offline

    Hunterooo Anfänger


    Hallo Community!
    Ich wollte hier mal meinen Youtubekanal vorstellen. Ich bin zwar schon ein älteres Semester, habe
    aber immernoch eine Menge Spaß und Freude an Spielen aller Art und mag es, diese Erfahrungen mit
    Anderen zu teilen - vielleicht ja auch mit euch ;)
    Bei mir gibt's auf jeden Fall Battlefield-4-Teamplay en masse, weitere Videos aus DayZ, Company of
    Heroes 2 oder auch Singleplayer-Let's-Plays verschiedener Spiele. Dazu kommen dann noch größere
    Projekte, die noch etwas Zeit benötigen. Hauptsache ist, dass es Spaß macht!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet und mir vielleicht sogar Kritik jeder
    Art hinterlasst :)
    Das solls auch schon mit der Vorstellung gewesen sein, man sich sich auf dem Schlachtfeld oder auf
    meinem Kanal. Habt Spaß und eine gute Zeit!
    Viele Grüße
    Hunterooo

    Hier geht's zu meinem Kanal:


    Und hier ist noch ein kleines Battlefield-4-Let's-Play:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen