1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLOGs von und mit SacrifiZe ... und Lila ... und Eichhörnchen ...

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von SacrifiZe, 25. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Es ist so weit ... mein erster VLOG steht in den Startlöchern und er ist bei weitem nicht perfekt. Hier und da gibt es noch etwas zu schrauben und zu verbessern, doch war es mir hierbei wichtig, das Augenmerk mehr auf die enthaltene Nachricht zu lenken ... und das ist ein riesengroßes Dankeschön an alle, die so fleißig meine Videos kucken, kommentieren und fleißig Däumchen verteilen. Vielen, vielen Dank für die 100 Abonnenten!

    VLOG: 100 Abonnenten - DANKE!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Glückwunsch :)

    Zum Video selber, schon schlimmeres gesehen ;) (Kompliment!)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen